Bewertungen

Jutta aus Deutschland

Wir haben uns selten in einem Hotel so willkommen gefühlt und das, obwohl wir dort nur für eine Nacht waren! Hier kümmert man sich nicht nur um Stammgäste. Schönes großes Zimmer, alles sehr sauber, ein leckeres Essen, den Nachschlag mussten wir leider abschlagen, da wir schon zu satt waren. Ein weiteres Highlight war für uns der Schwimmteich und der sehr schöne Saunabereich. Fazit: wir werden sicher wiederkommen!

Gabriele aus Österreich

Ein sehr familiär geführtes Hotel, in dem der Gast wirklich König ist. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hatten wir Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Küche ließ keine Wünsche offen – gut, bodenständig und mit Nachschlag. Die Zimmer sind sehr gepflegt, hell und freundlich. Ein Ort zum Wohlfühlen und mit der eindeutigen Option, wieder zu kommen.

Wolfgang aus Österreich

Preisleistung perfekt, sehr netter familiärer Betrieb, Essen hervorragend (habe selten so gut gegessen), man kann jederzeit Nachschub haben. Schöner Garten mit wunderschönem Schwimmteich. Immer gut gelauntes Personal, absolute Sauberkeit, grosse schöne Zimmer, super Betten (Matratzen). Jederzeit wieder. Wüsste nichts zu bemängeln.