[multistep "1-2-/naggler/buchungsanfrage"]

    Skifahren in Kärnten / Nassfeld / Weißbriach

    Wie schon in den Skigebieten erwähnt, sind in unserem Tal einige Skiweltcup-Rennläufer aufgewachsen.
    Kinder werden bei uns schon im kleinsten Alter auf das Skifahren eingestimmt. Einheimische gehen oft nur für wenige Stunden auf die Piste und dann zur Arbeit.

    Die Gäste genießen in unserer Region die verschiedensten Skigebiete, wobei vom Anfänger bis zum sportlichen Skifahrer alle Schweregrade von Pisten vorhanden sind.

    Nach dem Skifahren gibt es noch den "Einkehrschwung". Direkt auf, oder abseits der Piste finden Sie mehrere Möglichkeiten, während oder nach dem Skifahren einzukehren. Ob in Weißbriach oder auf dem Nassfeld, auch der Après-Ski-Spaß ist im Urlaub ein angenehmer Teil des Entspannens.