[multistep "1-2-/naggler/buchungsanfrage"]

    Bewertungen

    Alexandra aus Österreich

    Familiärer Betrieb mit Herz und Humor, sauberen Zimmern und leckeren Essen bietet alles, was man zum Wohlfühlen braucht! Waren im Sommer und im Winter als Familie dort und haben die wunderschöne Umgebung genossen!
    Einfach nur wunderbar!!! Wir kommen wieder!

    Roman aus Österreich

    Haben schon zum zweiten mal im Hotel Naggler gebucht und einen wunderschönen Sommerurlaub und Winterurlaub verbracht. Hier bleiben keine Wünsche offen und mit Schmäh und Herzlichkeit fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und wir kommen natürlich wieder. Familie Herzog

    Peter aus Deutschland

    Ein Familienbetrieb, in dem sich der Gast willkommen fühlt. Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Freundlichkeit wird gelebt. Man hat das Gefühl, für die Familie ist es kein Job, sondern eine Berufung.
    Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Qualität der Speisen im Allgemeinen hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf alle Fälle.
    Dieses Haus ist eine klare Empfehlung.